Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Endlich hab auch ich was von L’Occitane – und bin begeistert!

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Endlich hab auch ich was von L’Occitane – und bin begeistert!

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ich bin stolze Besitzerin der wunderbaren Orangen-Zimt-Bodylotion mit Mandelextrakt von L’Occitane – und frage mich, wie ich jemals ohne sie leben konnte!
    Der Duft ist einfach umwerfend lecker, am liebsten möchte ich dieses köstliche Orangen-Zimz-Zeugs auf meinen Toast träufeln!!!
    Sie ist wirklich jeden Cent wert. Dazu pflegt sie auch noch sehr gut. Und der leckere Duft hält richtig lange auf der Haut.
    Hach, ich bin richtig zufrieden.
    Wollte mir auch gleich noch die Handcreme kaufen, aber die war leider vergriffen. Vielleicht beim nächsten Mal...

    Viele Grüße
    Luna

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo liebste Luna,

    es kommt noch schlimmer, von dieser Duftrichtung gibts noch DG, Duftkerze, Raumduft und und und. Hab mehrer Sachen von L´Occitane, die duften alle so wunderbar und die Handcreme ist wirklich eine der bestern *winkzuYushima*

    Als nächstes wollte ich mir mal den Staubsaugerpuder in Vanille kaufen, den Kauf der Bügelwässerchen war auch eine lohnende Investition.

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Neee, Sabine *kreisch*, wie kannst du mir nur so den Mund wässrig machen!
    Ich hab ja hier schon so viel von Bügelwässerchen gelesen... ich glaub, ich MUSS so was auch mal testen. Das zählt ja auch nicht zu "Beauty", sondern zu "Haushalt/Putzmittel" oder so

    Bei den Duftkerzen bin ich standhaft, da hab ich nämlich derzeit jede Menge rumstehen.

    Tja, jetzt muss ist die Handcreme beim nächsten mal unbedingt kaufen.

    viele gierige Grüße
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Die Sachen von L´Occitane sind wirklich schön. Ich l i e b e die Verbenen-Bodylotion. Die riecht so schön zitronig. Die Duftkerze in Orange-Zimt steht auch bei mir, die ist mir aber ein bisschen zu intensiv.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich lach mich tot.....Staubsaugerduft und Bügelwässerchen..


    geníal

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Fille,

    hast wohl noch nie deinen Staubsauger mit einem Duft verwöhnt, he? Ist doch auch nur ein armer Dienstleister, dem man mal was Gutes antun muss.

    Und Bügelwasser ist genial, damit kann man sich jeden Weichspüler sparen. Duftende Wäsche ist doch was Feines.....

    Übrigens: Ich will ja nicht schon wieder damit anfangen - aber Bügelwässer gibt es ab Februar auch bei uns *kreisch*
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    nein hab ich nicht...

    es könnte eventuell Zusammenhänge zwischen diesem Unwissen und meinem Interesse am Haushalt geben..*g*

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo luna!

    Ich habe gestern in KA den getönten Lipbalm von L'Occitane gekauft! Ich war so heiß darauf, nachdem ich irgendwo darüber was gelesen habe, dass ich es kaum abwarten konnte bis ich ihn endlich hatte. Leider ist es ein ziemlich grelles Rot , nicht unbedingt so toll. Aber sie hatten keinen Tester und meine Denke war nur auf "kaufen, kaufen, kaufen" programmiert. Aber dezent aufgetragen ist es ok, und notfalls kann man ihn als Rouge zweckentfremden. Steht sogar dabei.
    Aber die Pflegesachen von L'Occitane sind wunderbar!! Vor allem die Handcreme, ich glaube es gibt keine bessere. Die kleine Tube habe ich in der kalten Jahreszeit immer in meiner Tasche. Toll sind auch die Lavendel-Sachen. Eine Riesenseife Lavendel habe ich zwischen meine Pullis deponiert und die duften dann immer so herrlich, das erinnert mich immer an meine verstorbene Omi, die roch auch immer so köstlich nach Lavendel!!



    LG,
    Lilibeth

    P.S.: Wo hast Du die L'Occitane-Sachen gekauft??

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Lilibeth,

    ich hab die BL auch in KA gekauft, in diesem schicken "Öko"-Laden in der Post-Gallerie. War ganz happy, als ich mir das Sortiment angeschaut habe!!!

    Schade, dass der Lipbalm nicht so das Wahre für dich ist.
    Aber vielleicht ist er ja als Cremerouge ganz große Klasse? Oder du milderst das Rot mit einem dezenteren Lippenstift drüber etwas ab?

    Viele Grüße
    Luna

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    @ Luna: Hey, das ist ja witzig, in genau dem Öko-Laden in der Postgallerie war ich gestern auch!!

    Das mit dem Lipbalm ist nicht so schlimm, bin ja selber schuld, da war die Gier größer als die Vernunft. Aber ich finde es toll, dass es jetzt auch in der Nähe Sachen von L'Occitane zu haben sind. Ich wollte schon nach Straßburg fahren.

    LG,
    Lilibeth

Ähnliche Themen

  1. Endlich auch was von Bobbi......
    Von PASCHASMAMA im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 09:16:32
  2. Endlich hab ich auch einen ...
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 18:24:35
  3. Endlich hab ich auch was von Mac!
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 11:28:07
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 22:55:54
  5. Bin endlich auch dabei
    Von kayalu im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •